Nobody Geschrieben: 8. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2007 Moin Moin. ich hab da mal ne Frage. Kann mir jemand sagen, woran ich einen kaputten Stoßdämpfer erkenne? (Fahrwerk ist gerade neu gekauft und war noch nicht verbaut). Der eine Stoßdämpfer vorne lässt sich leichter eindrücken als der andere und kommt nur maximal 2-3 cm wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2007 bei öldruckstossdämpfern kommt der eben nicht von alleine wieder raus. und liegend gelagerte dämpfer sollen vor einbau aufrecht gestellt werden und so 12stunden so zu lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nobody Geschrieben: 8. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2007 Probier es ma aus! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nobody Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 So nu hab ich das mal ausprobiert, is immernoch so wie oben beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Was sind denn das für Stoßdämper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nobody Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 die dinger sind von "supersport". öldruckstoßdämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.