Toxic-325e Geschrieben: 6. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Hallo, wollt heut morgen zur Essen-Motorshow fahren nachdem ich noch nen Kumpel abgeholt hatte bin ich dann ca. 130km gefahren bis zu einem Rastplatz an dem ich anhielt um pinkeln zu gehen. Wollt mein Auto wieder starten , sprang aber nicht an. Auf der Bahn lief er ganz normal. Da ich nur geringfügig Werkzeug hatte konnte festellen das ich kein zündfunken mehr hatte. AVD kam, hat mir dann die Verteilerkappe und Finger ab gebaut und gemeint die wäre fertig. Hatt mich dann zu ein BOSCH Dienst nach Leverkusen gebracht und sich verabschiedet. BOSCH dienst natürlich keine Kappe & Finger da gehabt. ATU war um die Ecke hatten aber nur nen finger. Bosch Dienst dann den Finger eingebaut, lie aber immer noch nicht. Dann noch ne Zündspule besorg, brachte aber auch kein erfolg. Nachdem der Bosch dienst dann knapp 6std. versucht haben den Fehler zu finden, haben die Aufgegen. Hab mir dann nen Mietwagen besorg habe konnt ich dann wenigigsten wieder heim fahren. Mit nem 1.2:opel:Corsa! Hab jetzt vom kumpel noch DME bekommen ist allerdings von nen 320i BJ91, kann ich das für meinen nehmen? Was könnt es noch sein? Bezinpumpe geht. Sprit ist auch drinne. Ich weiß jetzt auch net mehr weiter. Könnt Danke im Vorraus P.S. Ist nen super Forum hier!!! Hat mir auch schon viel weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toxic-325e Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Hi, hab mein Wagen jetzt endlich bei mir in der garage stehen. DME Relais vom 320i hab ich mal ausprobiert, funktioniert nicht. Hab nach wie vor kein Zündfunken. Strom bis zur Zündspule hab ich. Hat keiner Idee was es sein könnte? Kann es sein das der OT geber/nehmer kaputt ist? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 OT - Geber tauschen, evtl Steuergerät!!! nur komisch is, das an der Zündspule dann strom ankommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toxic-325e Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Kann man den OT geber durchmessen? Wenn ja was muss der anzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toxic-325e Geschrieben: 13. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Der Magnet am Schwungrad ist abgebrochen. Hab es bei BMW machen lassen. Hat mich nen Vermögen gekostet! Trotzdem danke für eue Hilfe!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 13. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 ........Trotzdem danke für eue Hilfe!!! MfG Äääh für welche jetzt genau ? Gruß Axel, der leider überhaupt keine Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toxic-325e Geschrieben: 14. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Na gut. Dann bedankt ich mich dafür das ihr versucht habt mir zu helfen. Bevor es hier zu einer allgemeinen Verwirrung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.