Speedy88 Geschrieben: 6. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Hallo, ich wollte mal fragen, ob man ein Radio umbauen kan auf AUX In damit ich andere medienquellen anschließen kann, leider hat mein JVC KDG-321 keine Anschlüsse dafür, ich möchte aber auch keinen FM-Transmitter benutzen, da die Qualität sehr schlecht ist ! MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 das geht nur bei radio die einen IC als "quellenschalter" haben. schau mal hier ins wiki da stehn zwei umbauten drin. ich hab mein SE K750i am bmw bavaria rds. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 7. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 naja sowas hat mein Radio nicht, es hat nur einen Anschluss für ein Telefon, damit wenn es klingelt, die Musik stumm schaltet ! werde ich wohl an einem neuen Radio nicht vorbeikommen, trotzdem Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 7. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Hallo, um zu wissen ob das Radio ein IC hat welches die Quelle schaltet musst du es schon öffnen!verwende mal die Suchfunktion. Ich persönlich habe ein Kenwood welsches auch kein AUX in hat. Ich wollte aber unbedingt mein Ipodam Autoradio anschliessen. Von Kenwood bekommt man eine Ipodsteuerung welche mir aber mit etwa 120 Euro zu teuer ist. Ich hab dann im Ebay ein Kabel für 6 euro gefunden welches man am CD-Wechsleranschluss anschliessen kann. Diese Variante läuft perfekt. Wenn der Ipod angeschlossen ist kann ich bei der Quellenwahl plötzlich AUX-EXT anwählen! Das einzige Problem das ich hatte war ein Kabelbruch nach ca 1,5 jahren. Ich hab mir nun einen neuen 3,5mm Stecken angelötet und es läuft wieder perfekt!!! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 8. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2007 also bei der Wiki hilft mir das nicht weiter und wieder irgentwelche sachen möchte ich am radio nicht löten, ich dachte es gibt da eine andere möglichkeit. es sollte hauptsächlich für ein Navi sein, denn darauf kann man musik, und videos abspielen, ich wollte das gerät fest einbauen und am radio anschließen. Ich werde mich jetzt nach einem anderen Radio umschauen ! trotzdem vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 9. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 es gibt auch so zwischenstücke bei denen das signal dann über den antennenanschluss eingespeist wird. ob man dann allerdings kein radio mehr hat weiss ich nicht. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.