Zum Inhalt springen

Carhifi Spezis im Regensburger Umland (kann auch n stück weiter sein)

chääf-erhund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön langsam wirds mir zu dumm, ich will mir Doorboards bauen lassen weil ich einfach nicht in die Pötte komme.

Jetzt stellt sich die Frage: gibts da in oben genanntem Umkreis empfehlenswerte Adressen? Mir gehts vor allem darum dass sich das ganze wirklich Perfekt in den Innenraum integriert, also nix mit 1000 rundungen oder so aufgesetzt aussendes design geschmarre ;)

da bin ich auch schon mal drübergefallen ;)

intressant wäre natürlich vor allem jemand der schon ein paar e30s gemacht hat...

obs da der fall ist weiss ich nicht, aber vorbeifahren werd ich sicher mal

Dir gehts ja um die Perfekte Integration, richtig? Finde ich übrigens gut, ist mein Geschmack :) Wenn jemand sein Handwerk beherscht, dann ist das eigentlich mehr oder weniger egal ob er schon mehrere Autos des gleichen Typs gemacht hat , solange er deine Wünsche berücksichtigen und umsetzen kann.

Desweiteren wirds auch schwierig genauso jemanden in nem bestimmten Umkreis zu finden. ;)

Wenn du den Umkreis aber ausweitest könnte ich dir jemand in der Nähe von Stuttgart empfehlen.

http://www.fortissimo-net.de/

http://www.fortissimo.magix.net/ (leider temporär nicht zu erreichen)

Ist ein Meister seines Faches. Aber da sagen Bilder mehr als Worte.

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

gedanke war halt der dass die ganze sache dann wesentlich einfacher wird weil die handgriffe sitzen und nicht erst ausprobiert werden müssen.

beschleunigts halt dann doch etwas, ich hab leider nicht unbegrenzt geld zur verfügung ;)

Eben genau da kommts eher auf handwerkliche Geschick an, sowie Erfahrung allgemein. Im Prinzip ist es bei allen Autos das gleiche. Kannst mal bissel zum Fortissimo googlen, man liest häufig, dass die Leute meist den Mund nicht mehr zukriegen, so schnell und gut sitzen die Handgriffe. Ist quasi in der "Szene" einer der Bekanntesten. Preislich super, kompetent und freundlich, man liest nur positives.

Bevor der falsche Eindruck entsteht ;) : Ich hab nichts mit ihm zu tun, Geld bekomm ich dafür sowieso keins. Aber was er macht ist Top! Gibt auch viele die 100erte von km fahren.

Du kannst ja auch einfach mal bei ein paar Händlern unverbindlich anrufen, denen erklären was du möchtest und dir so in etwa Angebote machen lassen.

Zumindest aber würde ich mich nicht drauf fest nageln jemanden zu finden der speziell mit dem e30 Erfahrung hat :)

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Hey, ich kann dir da nicht viel weiterhelfen, aber ich bin auch noch immer auf der suche, und ich denk ich such etwas sehr ähnliches wie du, wie viele andere auch also egal wie lange es dauert, es is nie zu spät für: :bilder:

wünsch dir übrigends viel erfolg :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...