Dani 325 Geschrieben: 27. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 hi jungs hab ein großes prob. seit heute spinnt meine zv die lässt sich nicht mehr öffnen die einzige reaktion ist ein komisches pipsen aus der fahrertür und mein größtes problem ich muss tanken und krieg den tankdeckel nicht mehr auf PANIK!!!!!! bin für jede hilfestellung dankbar mfg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Hi, ich denke mal, daß der Kofferraum zu öffnen ist. Auf der rechten Seite in der Seitenverkleidung ist eine Öffnung da mit dem Finger die Sperrstange ertasten,in Richtung Rücklicht schieben und die Tankklappe ist offen. eta-thomas...der sich wundert was alle immer so Probleme mit der ZV haben:roll: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 27. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Das piepsen ist ein Rauschen?? Ja?? Ist der Stossgeber b.z.w ZV Steuergerät....ich würde die Türkontakte mal prüfen, da sich dort gerne mal Feuchtigkeit ansammelt. Ich hatte dort mal einen Kabelbruch, der liess den Stossgeber auch immer so Ächtzen Bei mir tauchte das Prob. immer auf wenn es recht kühl und feucht draussen war... Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.