Ash Geschrieben: 1. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 Hallo, hatte meinen BMW 324d am Montag beim Tüv alles ok bis auf 2 durchrostungen links und rechts im Fussraum wo man, das Auto normal mit dem Wagenheber anhebt. Ok, hab ich schweißen lassen, seitdem geht kein Blinker, keine Amaturenbeleuchtungen und kein Tacho mehr, usw. gingen vorhernoch sonst wär ich nicht durch den Tüv gekommen. Hab dann mal nachgeschaut und ich glaub alle 7,5 A Sicherungen sind durchgebrannt.Versucht sie zu ersetzen und sofort wieder durchgebrannt. Das kommt sicher vom schweißen oder? Kabelbaum abgefackelt? Kurzschluß? Werde den Wagen am Dienstag wieder zur Werkstatt bringen.Hab schon mal mit dem Mechaniker geredet noch ist er sich keiner Schuld bewußt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 dein superschweisser hat dir sicherlich die kabelbäume vorne im fussraum wechgekokelt. die gehn vorn von oben in den schweller genau über der stelle wo man den wagenheber ansetzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 2. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2007 dein superschweisser hat dir sicherlich die kabelbäume vorne im fussraum wechgekokelt. die gehn vorn von oben in den schweller genau über der stelle wo man den wagenheber ansetzt. Joar, das wirds wohl leider sein. War es wenigstens in einer offiziellen Werkstatt?Dann lass dir den Schaden auf jeden Fall zeigen! Nicht abwimmeln lassen und zur Not auf einen neuen Leitungssatz bestehen. Nicht, dass die das einfach zusammenpfuschen und du hast im nachhinein dann ständig komische E-Probleme. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ash Geschrieben: 2. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2007 Morgen, hab es inoffiziell in einer Werkstadt machen lassen. Da um die Hälfte billiger.Auf jeden fall schaut er am Dienstag alles mal an, da er ja ziemmlich sicher Schuld ist muß er es reparieren. Hinten die ganzen Lichter gehen auch nicht. Verdammt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Puk Geschrieben: 2. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2007 Hallo,danke das du das hier gepostet hast.....mein E30 rostet untem am Radlauf (Schweller) ziemlich stark und von untem am Fußraum auch. Und ich will das auch machen lassen doch jetzt weiss ich worauf ich achten muss. Weiss jemand ob die Kotflügel beim E30 Bj:1985 geschraubt sind oder sind die geschweißt oder so???? Ich spiele mit dem gedanken die Kotflügel ganz aus zu tauschen. Gruß Puk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ash Geschrieben: 4. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2007 Hallo, so er hat jetzt nochmal alles auseinander gebaut & sagt das die Kabel in Ordnung sind.Er stellt das Auto jetzt zu einen Elektriker der sich die Sache mal ansieht.Falls es wegen der Schweißarbeiten ist bezahlt er den Schaden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ash Geschrieben: 4. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2007 Hallo, Weiss jemand ob die Kotflügel beim E30 Bj:1985 geschraubt sind oder sind die geschweißt oder so???? Ich spiele mit dem gedanken die Kotflügel ganz aus zu tauschen. Gruß Puk Bei meinen waren sie angeschraubt soviel ich gesehen habe. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2007 Hallo,danke das du das hier gepostet hast.....mein E30 rostet untem am Radlauf (Schweller) ziemlich stark und von untem am Fußraum auch. Und ich will das auch machen lassen doch jetzt weiss ich worauf ich achten muss. Weiss jemand ob die Kotflügel beim E30 Bj:1985 geschraubt sind oder sind die geschweißt oder so???? Ich spiele mit dem gedanken die Kotflügel ganz aus zu tauschen. Gruß Puk sind nur geschraubt und oben am Eck mit Karosseriekleber befestigt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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