mick Geschrieben: 29. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 Hallo Leute, ich brauche für meinen 325i eine neue Kupplung, und würde gerne von euren Erfahrungen bzgl. Fabrikat profitieren.Sollte ich mir eine serienmäßige von BMW holen, oder gibt es da etwas besseres (z. B. LuK oder Sachs)? Eine härtere Kupplung vielleicht? Vielen Dank für eure Antworten. Mick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 die normale kupplung reicht völlig aus. zumindest bei nem standard-B25. nimm ne markenkupplung und du bist auf der sicheren seite. bmw baut auch keine kupplungen sondern macht nur seinen propeller drauf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 29. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 Nimm Sachs, die passt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.