S38 Matze Geschrieben: 11. Juni 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 diese anderen gibs garnicht mehr schau mal bei denen auf der seite 1 mitglied eingetragen so wie ich das mitbekommen habe sollen die den club aufgelöst habendas letzde treffen war doch schon nix mehr los da grußchris Hallo Chris, vergiss bitte auch nicht die Jahreszeit, da das Treffen letztes Jahr im Oktober statt gefunden hat. Es war das letzte Treffen im Jahr und viele von uns hatten z.B. ihr Auto schon abgemeldet. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 21. Juni 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 ja ok matze da haste natürlich recht grußchris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.