JD-touring Geschrieben: 24. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 ich bekomme kein strom auf die benzinpumpe und so gut wie keinen zündfunken Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 24. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 wenn ich aus dem fenster gucke ist es draussen dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 24. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 das sehe ich auch und was willst du mir damit sagen???? Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 DME Relais mal tauschen, oder Steuergerät: Mensch, entwickelt doch mal mehr Eigeninitiative. Und kauft mal nen Selbsthilfebuch, darin lesen bringt auch so einiges. Ist doch war... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 es geht um nen m40??? dme-relais wurde ja schon gesagt... sicherungen ansonsten... hat das ding ne wfs? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 25. November 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 nein hat er nicht es ist nen 6zyl.. hier bei uns bekommst du solche bücher nicht! Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 nein hat er nicht es ist nen 6zyl.. hier bei uns bekommst du solche bücher nicht! solche bücher bekommt man auch bei dir. schliesslich ist die wende schon nen paar jahre her. und woeher sollen wir bitte wissen das du jetzt nen 6zylinder fährst. in deinem post steht da nix drüber und in deinem avatar ist nen m40 angegeben. also mal nen bissi hintergrundinfo und wir werden sehn was sich machen lässt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 25. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 ich habe auf eine aussage von dir mit einer aussage reagiert, hellsehen kann ich ja nicht.manchmal hilft es auch eine frage zu stellen, dann müssen wir nicht raten was du eigentlich willst . solche selbsthilfebücher kriegst du übrigens in jeder buchhandlung!du musst nur den mut haben danach zu fragen, wahrscheinlich müssen sie die aber bestellen.geht aber recht schnell und am nächsten tag kannst es abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 ich habe auf eine aussage von dir mit einer aussage reagiert, hellsehen kann ich ja nicht.manchmal hilft es auch eine frage zu stellen, dann müssen wir nicht raten was du eigentlich willst . solche selbsthilfebücher kriegst du übrigens in jeder buchhandlung!du musst nur den mut haben danach zu fragen, wahrscheinlich müssen sie die aber bestellen.geht aber recht schnell und am nächsten tag kannst es abholen. Die Buchhandlung ist nur einen klick entfernt -> www.bol.de ( Lieferung Versandkosten frei, meist sogar innerhalb 48Stunden ). Mit den gegebenen Infos würde ich jetzt mal auf ne defekte Batterie tippen, es könnte aber auch zuviel Luft im Luftfilter sein... sprich, bei den Infos ist absolut keine Fern-Diagnose möglich. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 25. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 was zuviel luft im luftfilter??? :-o:-o Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 was zuviel luft im luftfilter??? :-o:-o Ditt war wohl ironisch jemeint, mänsch! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. November 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 was zuviel luft im luftfilter??? :-o:-o Ditt war wohl ironisch jemeint, mänsch! rischtisch ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. November 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 Aso, mal die Bitte an den Herrn JD-touring seine Beiträge aussagekräftig und vollständig zu verfassen. Auf die Art und Weise wird das nix mit der Hilfe zur Selbsthilfe und außer OT-Kommentaren kommt da nix bei rum. Ergo: Nochmal von vorn und in schön bitte!! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.