Zum Inhalt springen

Cabriokotflügel


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es eigentlich BRAUCHBARE Cabriokotflügel in neu die nich von BMW sind?

Irgendwelche andere Nachbauten in GUTER Qualität?

 

Bei BMW kosten die ja ca. 160€ glaub ich... und dann noch lacken. :-(

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


160 plus 19%!!!!

 

also von den zubehörschüsseln würd ich die finger lassen. schlechte passgenauigkeit und mindere quali was das rosten anbetrifft.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also muss ich da echt in den sauren apfel beissen und mir 2 kotis kaufen???

hmm... 190+190= 380€ + xxx€ fürs Lacken.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rost am e30 ist nicht immer nen sache der laufleistung sondern des zulassungsortes.

 

autos aus schneesicheren regionen sind schon bei 12 wintern durch. auto aus schneearmen gebieten (ruhrgebiet, kölner bucht) sind auch mit 18jahren noch rostfrei.

 

okay reine sommerautos sind natürlich ausgenommen.

 

 

mal im frühjahr die innenkotis rausnehmen und mal alles auskärchern hilft natürlich dabei den wagen rostfrei zu halten. ich ah pro seite 2 kilo dreck hinter den kotienden vorgeholt.

 

BTT: warum suchst du nicht nen paar rostfreie gebrauchte kotis und lackst die um?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von zubehörteilen kann ich jetz nichts schlechtes sagen kommt halt immer auf den hersteller drauf an manche sidn müll manche aber dafür sehr gut wie gesagt zu viel sparen darf man halt auch nicht

hab zumindest noch keinen 2. herteller erwischt der sehr schelcht war hat alles immer gepasst bis jetz

mitlerweile gibt es einen hersteller der bmw sonderteile fertigt wie z.b. cab kotflügel weis aber ned wei der genau heist ich informier mich mal

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das tut er, aber er findet keine.

 

na dann muss er mal nen richtigen preis aufrufen. :devil: das man die cabbi-flügel nicht zum limoflügelpreis bekommt sollte jedem klar sein. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ich find ja nichmal teure...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe an meinem zweitürer auch zwei (!!) nachbaukotflügel dran, einer wurde schon vom vor (oder vorvor-) besitzer angebaut und ist leider von der qualität nicht so doll. relativ schlechte passgenauigkeit und angerostet war er auch schon.

 

den zweiten habe ich angebaut, das war der billigste von ebay. passt aner sehr gut und war auch sonst für das geld sehr gut verarbeitet!

einziges manko war m.M. nach eine winzige delle im hinteren bereich.

 

nachbauten müssen also nicht unbedingt schrott sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...