e30marius Geschrieben: 21. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Hi,gibt es eigentlich BRAUCHBARE Cabriokotflügel in neu die nich von BMW sind?Irgendwelche andere Nachbauten in GUTER Qualität? Bei BMW kosten die ja ca. 160€ glaub ich... und dann noch lacken. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 160 plus 19%!!!! also von den zubehörschüsseln würd ich die finger lassen. schlechte passgenauigkeit und mindere quali was das rosten anbetrifft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 21. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Hallo, die 190€ sind in dem Fall für die Originalteile gut angelegt.Insbesondere Zubehörkotflügel passen da nicht wirklich. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 21. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 HALLO Marius auf e30de im Do it Yourself gibs ne Anleitung wie Du normale Flügel umbauen kannst habe das auch schon mal gemacht Ergebnis war gut. Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 hmm... also muss ich da echt in den sauren apfel beissen und mir 2 kotis kaufen???hmm... 190+190= 380€ + xxx€ fürs Lacken. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Hör mal auf im Winter dein Cab zu fahren, sonst hört das nie auf mit dem Rost. P.S. Hab heute ein VFL E30 Cabrio mit null Rost und 210TKM gesehen. Da war nix an Rost..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 rost am e30 ist nicht immer nen sache der laufleistung sondern des zulassungsortes. autos aus schneesicheren regionen sind schon bei 12 wintern durch. auto aus schneearmen gebieten (ruhrgebiet, kölner bucht) sind auch mit 18jahren noch rostfrei. okay reine sommerautos sind natürlich ausgenommen. mal im frühjahr die innenkotis rausnehmen und mal alles auskärchern hilft natürlich dabei den wagen rostfrei zu halten. ich ah pro seite 2 kilo dreck hinter den kotienden vorgeholt. BTT: warum suchst du nicht nen paar rostfreie gebrauchte kotis und lackst die um? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 ich denke mal das tut er, aber er findet keine. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2007 also von zubehörteilen kann ich jetz nichts schlechtes sagen kommt halt immer auf den hersteller drauf an manche sidn müll manche aber dafür sehr gut wie gesagt zu viel sparen darf man halt auch nicht hab zumindest noch keinen 2. herteller erwischt der sehr schelcht war hat alles immer gepasst bis jetz mitlerweile gibt es einen hersteller der bmw sonderteile fertigt wie z.b. cab kotflügel weis aber ned wei der genau heist ich informier mich mal Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2007 ich denke mal das tut er, aber er findet keine. na dann muss er mal nen richtigen preis aufrufen. das man die cabbi-flügel nicht zum limoflügelpreis bekommt sollte jedem klar sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2007 lol das ist sicher Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 22. November 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2007 ich find ja nichmal teure... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. November 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2007 sorry hab den hersteller leider no ned gefunden Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 24. November 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 also ich habe an meinem zweitürer auch zwei (!!) nachbaukotflügel dran, einer wurde schon vom vor (oder vorvor-) besitzer angebaut und ist leider von der qualität nicht so doll. relativ schlechte passgenauigkeit und angerostet war er auch schon. den zweiten habe ich angebaut, das war der billigste von ebay. passt aner sehr gut und war auch sonst für das geld sehr gut verarbeitet!einziges manko war m.M. nach eine winzige delle im hinteren bereich. nachbauten müssen also nicht unbedingt schrott sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.