Banni Geschrieben: 21. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Hallo Zusammen, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW E30 316i Touring BJ. 92 und habe vor neue Sitze einzubauen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, welche Sitze aus anderen BMW Fahrzeugen passen ohne Probleme in mein Fahrzeug und von welchen Modellen benötige ich neue Rahmen und Schienen (ich bin da eigentlich sehr Flexibel)... Ich möchte nicht nur die beiden vorderen Sitze erneuern sondern auch die Rückbank. Über nützliche und hilfreiche Antworten würd ich mich sehr freuen, bis dahin, GrußEuer Banni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 21. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Moooin,also Plug & Play passen überhaupt keine anderen Sitze aus einem anderen BMW Modell... ausser E21 evtl. die rücksitzbank lässt sich perfekt mit dem Stoff einer E36 Compakt Rücksitzbank beziehen, und die gibts günstig bei Ebay... die Bänke haben fast die gleiche Form, was es für den Sattler sehr einfach macht, das um zu ziehen... passend dazu hatte ich eine zeitlang E36 Sportsitze vorne drin, allerdings hatte ich die Sitzschienen umgeschweißt, der Sitz liess sich nicht gescheit verstellen und war eindeutig zu hoch für den E30, darum habe ich wieder zurück gerüstet! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 21. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Unter den E30 Modellen passt aber alles untereinander!Hier im Talk kannste schon fündig werden - Marktplatz! Paar schöne originale Sportsitze rein und fertig.......... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.