marc2606 Geschrieben: 26. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Hi! Ich habe schon seit einiger Zeit einen schlechten Radioemfang. Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht der Sache auf den Grund zu gehen. Ich habe festgestellt, dass ich meine Antenne einfach herausziehen kann! Ich denke das ist eigentlich nicht normal und deshalb wollte ich mal fragen, ob das das Problem des schlechten Empfangs ist??? Kostet eine neue Antenne viel??? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Hi, wenn es nicht eine elektrische von Hirschmann sein muß ist es nicht so teuer, ich hatte auch schlechten Empfang, die Störquelle war dann das Antennenkabel ! eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 bingo!!!! fehler gefunden!!!! da is die abschirmung hin und dadurch hast du schlechten empfang. ne neue manuelle kost um die 10€ oder du nimmst die automatische vom conrad die is beáugleich mit der originalen kost aber nur die hälfte. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc2606 Geschrieben: 26. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Alles klar! Hast du auch eine Bezeichnung oder einen Link der "Conrad"-Antenne?? DANKE! Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 im online katalog isse nich drin hab sie aber letzte woche nch hängen sehen im conrad. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc2606 Geschrieben: 27. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Nochmal ne Frage: Ich kann doch eigentlich auch, wenn ich mir schon eine neue kaufen muß, eine elektrische Antenne kaufen. Gibt das irgentwelche Probleme oder muß ich etwas beachten??? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 es gibt zweierlei elektrische antennen. einmal mit verschraubung des antennenkabels und einmal eingegossen. schau mal bei dir nach welche variante du drin hast. hast du die verschraubte musst halt die verschraubte antenne holen, wenn nich viel spass beim antennenkabel ziehen. achso und stron musste auch 2 mal nach hinten legen. einmal dauerplus und einmal vom radio das steuerplus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.