kohlchecka Geschrieben: 18. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 halloheute haben sich bei mir bei ner autobahn fahrt die chromleisten links und rechts, die von der a-säule bis über die fenster hinweg geht gelöst.also vorne an der a-säule sind sie abgegangen und oben sind sie noch fest. frage: kommen da irgendwelche clips dran, die die leiste befestigt? oder wie bekomm ich die wieder dran? über ne kurze antwort würd ich mich freuen. grußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2007 ja das sind innen, in der leiste sozusagen, scharfkantige blechklips. die gibts für kleines beim freundlichen. ich hab meine durch nen klecks karosseriekleber nochmal extra gesichert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2007 Ich denke, er meint die an der "Regenrinne". Ist die Leiste an der Tür oder an der Karosserie gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kohlchecka Geschrieben: 19. November 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2007 ja die an der karosserie waren gemeint. alles klar, danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2007 Die Leiste an der Regenrinne ist nur geklemmt. Es kommt schon mal vor, das die sich lösen. einfach mit Karosseriekleber etwas fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.