e30Torsten Geschrieben: 18. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Hallo,Mein Diff heult wie sau, leider nur noch wenig Öl drauf da aus beiden Flanschwellensimmerringe das öl läuft. Habe noch ein gutes Diff rumliegen welches nun in meinen Wagen soll. Habe vor dies vorher noch kompl. neu abzudichten. Welches Öl muss ich darauf fahren wenn ich es dann eingebaut habe?? MFG Torsten:drive: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Forensuche!! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.