Zum Inhalt springen

preis_benzinpumpe


Dennis 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-Rhallo habe gedacht geh ma mal heute eine neue benzinpumpe bestellen! un habe fast ein schlag bekommen,habe die mit 2 anschlüßen,habe 200 euro bezahlt,ist das ein normaler preis???oda gibts da unterschiede??? dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei A.T.U hab ich vor 2 Jahren schon 180,-€ bezahlt

leider..

 

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetz hab ich halt eine drin für 200 euro!!die geht so schnell nicht mehr kaputt!!!habe in 8 monaten 4 gebrauchte pumpen kaufn müssen!je für je 20euro! naja die geht so schnell net mehr kaputt! danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im gegensatz zu manch anderer marke bekommen wir die teile wenigstens noch... der mittlerweile recht hohe preis ist zwar ned doll, aber die lange verfügbarkeit und erstrecht die mobile tradition ist schon was.

die preis tun zwar immnoch weh --> aber besser als, wenn gebrauchte teile so gehandelt werden, weils sonst nix mehr gibt

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dennis wenn du 4 stück in 8 monaten demoliert hast gehe ich stark davon aus das du dreck im tank hast!!! da wird deine neue auch nicht lange halten

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber würde auch den richtigen spritfilter mal sauber wechseln wenn der fast zu ist muss deine pumpe auch mehr schaffen und kann mir gut vostellen das se dann auch flotter futsch ist,wo er sizt kann ich sir net genau sagen beim e30 ist aber selbstwechselbar ist nur in die leitung gesteckt solltest dir gleich zwei neue schlauchschellen kaufen damit alles wieder dicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dennis wenn du 4 stück in 8 monaten demoliert hast gehe ich stark davon aus das du dreck im tank hast!!! da wird deine neue auch nicht lange halten

Das hat mit Dreck nichts zu tun.

Ich habe vor 2 Jahren 3 Gebrauchte eingebaut und hat jedesmal ca.3 Monate gehalten.

Dann hab ich mir eine Neue gekauft und seither ist Ruhe.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke schön! aber wenn man eine neue pumpe kauft ist das nicht nur der motor! sondern das ganze ding außer de schwimmer der is nicht dabei!!!!,unm wo sollte der sprit filter sitzen?= danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...