Cool runner Geschrieben: 26. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Hallo Jungs, Jetzt sollten meine Tacho-ringe drann und schon am anfang kann ich nicht weiter machen .... :-/ Also wie kann ich die kombi-instrumente raus nehmen ? Ich habe die 2 kleine schraube auf die plastik blende, oben ausgeschraubt. Ich kann es jetzt gegen mich raus-siehen, aber nur wo die 2 schrauben fest geschraubt waren ... unten bleibt es ergenwie noch fest .... Ich will ja nicht was kaputt machen ... also gibt's dort noch ergend etwas zu ausschrauben, oder man muss es einfach auf die harte ... ?Und noch was, wenn ergendwie diese sch*% blende raus ist, wie geht es dann weiter ? Kommt den rest einfach so raus ? Schöne grüsse, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masti Geschrieben: 26. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Die untere Blende ist von hinten mit 2 großen Muttern festgeschraubt.Verkleidung von der Lenksäule abmachen, dann kommste an die Muttern.Hinter der Blende sind noch 4 Schrauben .Wenn du die Blende um den Instrumententräger meinst ist es genau so ,von den 4 unteren Schrauben sind 2 für die Blende und 2 für den Instrumententräger.Zum Schluß (beim rausziehen)nicht vergessen die hinteren Kabel abzumachen.mfg Masti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 26. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 2 Schrauben oben lösen.Fussraumverkleidung ab, dann von unten nach oben reingreifen und 2 Rändelmuttern(links und rechts) lösen.Dann die Plastikblende unter dem Kombi rausnehmenDahinter kommen nochmal 4 Kreuzschlitzschrauben zum Vorschein(merken welche Länge wo drin war, da man sich nachher sonst die langen Schrauben in die SI_PLatine schrauben kann; keine Ahnung wer sowas macht, aber soll schon vorgekommen sein).Nun kannst du den von die beschriebenen "Rahmen" rausnehmen.Danach kommen noch mal 2 Schrauben zum Vorschein, womit das Kombi oben links und rechts mit seinen "Haltearmen" am Armaturenbrett festgemacht ist. mfg PS: Einbau umgekehrt... Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.