Mitch Geschrieben: 13. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Hallo. Habe bei meinem E30 festgestellt ,dass wenn ich beim Gangwechsel die Kupplung rauslasse, Vibrationen habe .Was könnte das sein ? GrußJörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 13. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Mitnehmerscheibe oder Druckplatte oder beides ungleich abgenutzt oder verzogen. Am besten alles neu. Auf jeden Fall auch ein Auge auf das Schwungrad werfen. Nicht, daß das auch ein weg hat. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 13. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Ok.Werde ich beim Kupplungswechsel mit berücksichtigen.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.