zero-nero Geschrieben: 13. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Hat schon jemand ein gebrauchtes Verdeck mit Gestänge montiert.Muß man da die Seitenscheiben angleichen oder passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 13. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ich denke dass du schon die Scheiben anpassen musst.Kein Verdeck ist hundertprozentig wie das andere und du wirst es auch nicht hundertprozentig an der gleichen Stelle angeschraubt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 13. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Hallo Haben wir das gleiche Auto?Ist ja lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 hey ich hab auch n blaues ;) Du wirst sehr sicher die Scheiben anpassen müssen. Das ist aber eigentlich das kleinere Übel.Die Anleitung ist im Wiki Seitenscheiben. Das Verdeck wird im Verdeck kasten befestigt und mit Unterleg-Platten eingestellt. Am besten ist es natürlich, sich beim Schlacht-Fahrzeug zu notieren - wo wie viele Platten sind. Ansonsten ist halt ein wenig probieren angesagt Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Mensch seid ihr alle BLAU! Aber nicht soviel beim fahren! gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Also ich habs gewechselt komplett. Einfach wieder mit dne unterlegplatten montiern wie des alte und es sollte recht gut passen evtl ganz wenig nachjustieren, war aber bei mir nicht nötig Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Also ich habs gewechselt komplett. Einfach wieder mit dne unterlegplatten montiern wie des alte und es sollte recht gut passen evtl ganz wenig nachjustieren, war aber bei mir nicht nötigJepp, paßte ganz gut und ich hatte ein neues Gestänge mit Haut. In längsrichtung etwas korrigiert und gut war .... und dann kamen die Scheiben. Bei etwas gebrauchtem würde ich genau die Anzahl an Platten verbauen die beim Spenderauto verbaut waren - das muß passen, ein Auto kann nicht so krumm sein ... und dann kommen dennoch die Scheiben dran. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 14. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Hallo Haben wir das gleiche Auto?Ist ja lustig. Jo, neonblau.Glaubt mir nie einer dass das ne Originalfarbe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Also ich habs gewechselt komplett. Einfach wieder mit dne unterlegplatten montiern wie des alte und es sollte recht gut passen evtl ganz wenig nachjustieren, war aber bei mir nicht nötigJepp, paßte ganz gut und ich hatte ein neues Gestänge mit Haut. In längsrichtung etwas korrigiert und gut war .... und dann kamen die Scheiben. Bei etwas gebrauchtem würde ich genau die Anzahl an Platten verbauen die beim Spenderauto verbaut waren - das muß passen, ein Auto kann nicht so krumm sein ... und dann kommen dennoch die Scheiben dran. mfGPeter hihi ich musste nedmal an den scheiben schaffen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.