Butterkeks Geschrieben: 10. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 hab in der suche leider nichts gefunden!darum hier meine frage gabs orginal so seitenscheiben rollos fürn e30wie sie zum bsp beim e34 verbaut wurden?wenn ja,bilder wärn nicht schlecht1danke Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 ja die gab es. sind aber superselten. schau mal ins die fotostorys von e30.de. ich meine ein typ mit dem nick "316iMuc" hat die verbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 10. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 dass ging ja fix danke!hab soetwas eben auch noch nie gesehen,vieleicht gibts die ja noch orgi bei bmw? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 nee sowas gibts nimmer neu. den besuch beim freunlichen kannste dir sparen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.