vlspinni Geschrieben: 10. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 Hab mir ne zv und so eine funkvernbedienung von in pro geholt (ebay) war aber keine anleitung dazu.hab nun keine ahnung also es gibt 5 zusammengebundene kabel lila grün schwarz braun graudenk die sind für die motoren hab sie also verbunden und links und rechts in die türen eingebautdann gibts da noch ein blaues und ein rotes kabel und ein rot schwarzes mit ner sicherungkönnt ihr mir da helfen wäre super das zur zv dann gibts da noch das funk dingis so n kasten mit sender und zwei einzelnen lila grünen kabelnund 10 anderen kabeln die am ende alle in einem stecker zusammen sind ?????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minijux Geschrieben: 13. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Hey!Bei der ZV kann ich Dir nicht so helfen - hatte meiner ab Werk.Bzgl. Funk schau doch mal unter do it yourself - da hat jemand 'ne Einbauanleitung abgelegt. An dieser Anleitung habe ich mich auch orientiert beim Einbau meines Funk-Dings von eBay. Anmerkung: Für jeden Motor 'ne eigene Leitung? Die Motoren haben ja nur Stellung 0 und 1 = könnten auch alle parallel geschaltet sein... = weil Sie sollen ja auch gleichzeitig das selbe machen!Toi Toi Toi!Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 13. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 vlspinni: http://www.e30.de Da ist ne Anleitung für eine in.pro drin. Unter "Do it yourself" !Hilfreich ist es allerdings, wenn du mal sagen würdest was du für eine hast!M320s oder die 1,5s ??? Wenn du nicht klar kommst schreib mir ne PN - ich schau dann nach und sag dir die Kabelfarben....was woran etc. MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.