Whitesnake Geschrieben: 9. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Kann mir jemand sagen ob ich die Exip Felgen ET 30 ohne Probleme auf meinen 320er packen kann... Gullideckel haben ja ET 35... Hat irgendwer evtl. für die Exip ne ABE??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 7x15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 9. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 ne 14" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 Von der Dimension her sollte es gehen. Aber die Felge scheint mir eher für VW/Opel zu sein. Ansonsten beim TÜV fragen- normalerweise haben die sämtliche Felgen mit KBA Nummer gelistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.