MTK-BP 333 Geschrieben: 25. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 ich glaube, ich habe nämlich keine und wollte mal wissen, was man dazu brauch oder machen muß, damit die dinger sich von selbst enteisen?! Zitieren Aus Freude am Fahren!0162/7454913 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 25. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Aller erstes brauchst Spiegel die sich beheizen lassen Da ich glaube das die ständig heizen (hab noch keinen Fühler oder Relais entdeckt) eben die ganze Kabelasche zu einem Stromkabel. Gruuuß Mirko [EDIT] Das Spiegelglas muss Kabel dranhaben! Zum Stromkabel nur wenn noch keins liegt... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 nicht ganz,du benoetigst nur 2 beheizbare spiegelglaeser und etwas kabel,einen loetkolben und 4 kabelschuhe. die spiegelheizung besteht nur aus 2 kabeln die vom plus und minuskabel des spiegels abgegriffen sind.farbe weis ich nicht genau,müsste das blaue und das schwarze sein.einfach durchschneiden,stück kabel zwischenloeten,die kabelschuhe am ende drauf und diese dann auf die kontakte am glas stecken.das ist schon alles.die glaeser heizen immer wenn die zündung an ist.das ist normal. noch einfacher ist das du dir 2 heizbare spiegel vom schrott holst und dort den kabelbaum fuer dne spiegel rausbaust.dann brauchst du nur umschrauben und nicht mehr loeten. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 25. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Wie erkennt man eigentlich, dass man beheizbare hat? Oder sind alle, die elektrisch verstellbar sind, auch gleichzeitig beheizbar? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 also elektrisch verstellbar sind sie alle,manuelle gibt es nicht beim e30.erkennen kannst due s daran das das glas warm wird,sofern es noch heil ist.ansonsten musst dud as glas runtermachen,auf der rückseite sind beim heizbaren 2 steckanschlüsse wie bei lautsprechern. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 26. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Die sind glaube ich über den Temperaturfühler gesteuert. Bei Frost nach dem abstellen einfach mal anfassen. Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 26. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Oder Vereisungsspray kaufen, die Gläser damit vereisen und dann Zündung an und gespannt auf die Gläser starren Wenn sich nach 2 - 3 Minuten nix rührt, hast du keine beheizbaren, oder defekte beheizbare. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 26. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 die spiegel sind nicht über einen sensor gesteuert,sie heizen sobald die zündung an ist.auch nicht über den aussentemperaturfühler,es gibt ja schliesslich autos die keien aussentempanzeige ahben,aber heizbare spiegel.die beste moeglichkeit nachzusehen ist entweder das spiegelglas anfassen und prüfen ob es warm wird.wobei die heizung natürlich auch defekt sein koennte.also am besten eben kurz das glas runtermachen und schauen ob hinten 2 steckanschlüsse am glas sind. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 26. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Wie macht man das denn runter ohne es kaputt zu machen? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 26. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 du drückst das soeigelglas vorsichtig schraeg nach oben.wenn du dann in das gehäuse reinschaust.siehst due ien art runden plastikring in weis oder gelblichem plastik.das ding ist mit zaehnen versehen.mit einem dünnen schraubendreher in die zaehne greifen und gegen den uhrzeigersinn drehen.so loest dud as glas und kannst es runternehmen.nicht einfach am glas ziehen wie beim e36,so habe ich das bei meinem ersten versuch gemacht.dabei geht das glas kaputt und hinterher sieht man wie es sein sollte. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.