Gast Lastman29 Geschrieben: 9. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Hallo ich komme aus regensburg und möchte mal fragen ob es einen gibt der meinen bmw E 30 kombi brauchen könnte ! würde in billig ab geben :mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Hallo, ich komme aus Göttingen und wenn Du jetzt mal Daten preisgeben würdest dann könnte der geneigte Leser auch etwas damit anfangen ... watt is´n das für nen Teil? ... hat der nen Motor und wenn ja welchen? ... hat der Ausstattung und wenn ja welche? .... warum soll der überhaupt geschlachtet werden, also welche Krankheiten hat er denn? Davon mal ab, es gibt es hier einen Marktplatz und da kann man gut seine Teile verkaufen. mfGPeter mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Dann erstell bitte eine aussagekräftige Anzeige im Marktplatz unter "Biete". Danke Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge