minijux Geschrieben: 9. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Moin! Beim Verlegen vom Kabelbaum für neue eFH habe ich wohl einen Stecker auseinandergezogen... Handschuhkasten bleibt dunkel und da ist (jetzt) ein weisser Stecker (2-fach) ohne Buchse mit Kabel Blau/Schwarz und Braun... Meiner Meinung nach der Grund fürs dunkle Fach... Jemand 'ne Idee, wo die Buchse herkommt, die dem Stecker Strom liefert? Schönen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Der Stecker für die Lampe kommt direkt an die Lampe.Mir ist ein weißer 3 Poliger?? Stecker in der Gegend bekannt, der für den Drehzahlmesser zuständig ist. Wenn du es noch nicht gemacht hast, starte mal den Motor und schau ob dein Drehzahlmesser funktioniert. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Schritt 1: die durchsichtige Abdeckung ausbauen. Da sitzt auch gleich das Birnchen. Birnchen ok? Kabel aufgesteckt? Schritt 2: den Kontakt für die Beleuchtung ausbauen. Kabel aufgesteckt? Ich gehe davon aus, das Du die Sicherungen gecheckt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minijux Geschrieben: 9. November 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Alarm zurück - alles geklärt!Der weisse Stecker hat nix damit zu tun.Der Vorbesitzer meines Wagens hat da wohl einiges bei den Sicherungen gebastelt...Eine ganz andere Sicherung war durch...Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.