isStefan Geschrieben: 30. Dezember 2007 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Ich denk mal, Mathes meint, dass die Pins mechanisch nicht in den Relaissockel im Sicherungskasten passen.Elektrisch haut das schon hin. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2007 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Ich denk mal, Mathes meint, dass die Pins mechanisch nicht in den Relaissockel im Sicherungskasten passen.Elektrisch haut das schon hin. :applaus: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 30. Dezember 2007 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 @ wusel, die gibt es bei Sandtler.de auch ob das die gleichen preise sind weiß ich nich....will bei meinem IS auch noch auf E-lüfter umbaun...welche größe nehme ich den da also durchmesser?gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2007 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 @bmw_318is: nimm den grössten den du auf dein netzmaß vom kühler bekommst. sollte bei dir knapp 380mm sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 30. Dezember 2007 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 also durchmesser von 380mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 30. Dezember 2007 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 ich bin auch nicht sicher welche größe man braucht. aber vielleicht können die auch schon was sagen wenn man da mal anruft. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2007 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 also laut etk hast du nen kühlernetzmaß von 440mm x 440mm. grösser sollte der lüfter auch nicht sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.