Cool runner Geschrieben: 25. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Hallo allerseits, Wie bekomme ich diese Gumigrief aus ? Ich habe eine in Alugrief gekauft und jetzt muss die alte erst raus ... :-/ Schöne grüsse und frohe festtage, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 25. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 nach vorne abziehen, eventuell etwas drehen dabei, was man mit den Lederhandbremsgriffen nicht machen sollte, da unten eine Nut zur Fixierung ist und der Griff dann kaputt gehen kann, was bei dem plasteteil rel. egal ist. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Hi COOL RUNNER, also, den alten Handbremsgriff unter leichten Drehbewegungen und schieben lockern, geht mit jedem Dreh etwas leichter. Den neuen in umgekehrter Reihenfolge montieren. Aber in Alu, ist doch etwas kalt im Winter ?? eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Hi, ich bin einfach zu langsam mit meiner tipperei !!:-z eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 nimm einen ringschlüssel der über den hebel hinter dem griff passt. und dann leichte schläge mit dem hammer auf den ringschlüssel und somit vorsichtig runtertreiben. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 25. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Ich danke euch alle ... hab's geschaft ... :-Q Alugriefe, Handbrems ledermanschete, Aluschaltrahmen, Alu-look blende, ///M chrom/leder schalthebel, ... alle sind jetzt drinn ... :-o die arbeit hat sich ja wirklich gelohnt Morgen werde ich noch die kombiinstrumente rausnehmen, um die Alutachoringe einzubauen / Tachonadeln in orange SM 332 von revell einzufarben ... dann bin ich mit innenraum "fast" fertig ... @ eta-thomas, da mit kalte winter und Alu hast recht, glücklicherweise fahre ich ja nicht mit hand über mein handbremshebel wie jungs beim WRC ... LOL .. :D Schöne grüsse aus der Schweiz, Cool-runner.der sein E30er hat jetzt mehr als "nur" ein klimaanlage zubieten Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 25. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Cool runner ... dann bin ich mit innenraum "fast" fertig ... Gibts da überhaupt ein *Fertig* Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 25. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 Darum habe ich das wort "fast" erwähnt ... Könnte ein ///M Alu-füssstützer und noch ein paar andere kleinigkeiten gerne gebrauchen ... Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 25. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 mach doch maln paar bilder.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 25. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 jo, bilder wärn geil...... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 @ cool runner also hast du es mit der ledermanschette doch noch hinbekommen?dann schick nur den spiegelknopf zuück,ich tausche ihn dir dann gegen den mit dem stift. übrigens m-fusstütze usw.weisst du ja wo du es bekommst oder etwas nicht? gruss saschaps.wenn du moechtest kannst du mir geren bilder mailen,ich füge sie dann auf meiner page unter kundenfahrzeuge ein. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 25. Dezember 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 @ HamburgerJung, Bilder werd ich sicher morgen wenn mal die Tachoringe drinn sind machen @ Sascha, Danke sascha, du bist ja wirklich klasse Nachdem ich wüsste dass die manschette so inordnung ist, habe's wieder probiert und GESCHAFT Soll ich dir der spiegel knopfe zu deine neue ankunft schicken ? Gruss, Cool-runner. Übrigens ein füssstütz hätte ich ja auch gerne von dich gehabt :-Q Was soll dann es bei dir kosten ? Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 schick mir ne email,dann koennen wir das klären. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 25. Dezember 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 werd ich machen aber jetzt muss ich loss ... Also nochmal danke für alles :-Q Gruss, Cool-runner. P.S. die von dir gebotene schrifzeuge gefallen mir ja auch ... Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.