Manu329IS Geschrieben: 5. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 Muss meine Frontscheibe ersetzten (habe auch eine für 20Eusen gefunden)Autoglasser setzt mir die auch ein. Aber ich brauche doch noch den (Dicht?)Gummi für die Scheibe, da ich annehme das der alte nicht wieder zu verwenden ist, oder? Falls nein, könntet ihr mir bitte Teilenummer und Preis beim Freundlichen mitteilen?! Achso: nicht fürs Cabrio, sondern Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 5. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 Du brauchst keinen neuen Gummi. Einfach den Keder rausmachen und die Scheibe geht ohne jede Gefahr raus. Wenn du das vom Profi machen lässt wird er das auch sofort sehen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 kannst den dichtgummi ein zweites mal benutzen. und für die suche nach der teilenummer kannst du oben auf "ETK I" oder "ETK II" klicken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.