rmk Geschrieben: 4. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Hallo, baue gerade meinen b18 zum b25 um. Habe mir einen 4-Türer Schlachter gekuaft. Hat der Wagen eigentlich den gleichen Radstand wie ein 2-Türer? Passt die Kardanwelle? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Ist alles das selbe. Du kannst also alles vom Schlachter übernehmen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 passt, Unterschiede gibts nur wenn der eine ein VFL und der andere ein NFL ist, da beim VFL der Halter vom Mittelllager breiter ist Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.