Zum Inhalt springen

Frage zur Benzinpumpe

Dennis 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das problem da dauernt meine benzinpumpe kaputt geht!aber sollte mal eine neue kaufn un nich immer gebrauchte! aber jetz zur frage also normalerweise hört man immer so ein leichtes surren! aber die woche fahr ich so un plötzlich hat sie voll angefangen zu brummen! wie als wen der auspuff irgendwo anliegen wird!das ganze auto hat gebrummt! bin sofort nach hause ,habe ihn mit der bühne hoch gehoben un nachgeschaut aber es war nix zu sehn! also wieder runter und habe die pumpe ausgebaut,aber sie war in ordnung,also wieder rein un jetz ist es wieder weg!! Jemand ne ahnung was das war?? oda ist??:schrauben:

Ein lautes brummen hatte ich immer an der Pumpe, bevor sie sich verabschiedet hat:popo:

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

gebrauchte Benzinpumpen sind sch***. Fangen innen sofort an zu rosten, wenn man sie nicht in Diesel einlegt, solange sie ausgebaut ist.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...