Billiejoe2 Geschrieben: 2. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2007 Hab da mal na Frage!Fahre einen 318is und wollte da jetzt die 175 Reifen dauf packen! 1. Kann man die 175 auch auf die 6 1/2 x 14er Alus ziehen? Würd bestimmt ganz fett aussehen!2. Gibt es ne ABE für die 175 von BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2007 Erstmal Tach auch.Man könnte die 175er auf 6 1/5" Alus packen,müßte dann aber eingetragen werden.Für 175er Winterpneus (gehe mal davon aus du meinst die Winterschlappen)brauchst du keine ABE sofern sie auf einer 5 oder 5 1/5 J Felge sind.(Org.Stahlfelge versteht sich)oder halt Alufelge mit den gleichen Maßen nebst ET.Dann allerdings ist das Tüvgutachten der Alufelge mitzuführen.Denke das passt was ich nun geschrieben habe.Könnte sich ja wieder was geändert haben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Wie siehts denn bei 14" Editions-Kreuzis aus? Darf man da 175er fahren? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 muss definitiv eingetragen werden. sieht aber echt geil aus die 175er auf der kleine kreuzspeiche. wie die rallyautos in finnland Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.