e30_titan Geschrieben: 1. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 Hallo zusammen, nach dem austausch der Batterie ist die ZV meines Touring blockiert, ich habe die Türscheibe hinten eingeschlagen um sie von innen zu öffnen. Alle vier Türknöpfe waren aber blockiert, erst nach den abcklemmen der Zentralverriegelung konnte mann die türen öffnen. Hat jemand von euch schon so was an seinen 3er gehabt? oder weis jemand eine Lösung hierfür? Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 ja kenn ich. schuld ist meist der stecker in der a-säule. da gibts kontaktprobs. diese sorgen dann dafür das die stelmotoren festschmoren. achso: wenn man in den e30 will schlägt man keine scheibe ein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_titan Geschrieben: 1. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 Inzwischwen weis ich auch das mit den Fenster hätte ich mir sparen können. Türgriff hoch und den Schlüssel ganz normal aufschliessen, Tür geht auf aber ZV bleibt noch blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.