doni888 Geschrieben: 30. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 Hallo! Mein 320i lauft auf 1000 mindestens wenn warm. Kalt sogar 1500. Was könnte die Ursache sein, und Wie könnte ich es richtigstellen? Kann mir Jemand helfen? Daniel:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 hast ein klr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doni888 Geschrieben: 30. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 was ist ein klr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 kaltlaufregler... Euro2 umrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doni888 Geschrieben: 30. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 nein, keine Umrüstung. Wie weiter dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 hast eschon mal nach falschluft geguckt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doni888 Geschrieben: 30. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 ujj...könntest recht haben. Nach dem Filter, am Ansaugrohr hab ich ne Dichtung (home made) dort könnte das Ding Falschuft atmen. Ich check mal nach, wenn ja, dann schreib ich nicht mehr, wenn das es nicht war dann schreib ich wieder. Allerdings danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 Desweiteren kannst du mal gucken ob der Drosselklappenschalter auf Leerlauf schaltet. Welches Baujahr ist denn das Fahrzeug? Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doni888 Geschrieben: 7. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 baujahr 83, drosselklappe schaltet aber zurück. falschluft kriegt das fahrzeug aber nicht, glaube ich. Gibt es irgendwo einen regler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 Ach so ein altes Teil ist das. Da ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Drosselklappengehäuse an der Ansaugspinne das Bypassventil. Da ist die Leerlaufeinstellschraube drin. Kannst ja mal runterschrauben und schauen was passiert. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.