streetflow Geschrieben: 30. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 sind die gleich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 30. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 Keine Ahnung, aber sie passen untereinander... fahre E36 Servo mit E30 Spurstangen (komplett, neu) Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 hi suchst du welche??? schau in ebay gibts neu 13,50€ bibts nirgens für das geld Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 30. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 ja, ich brauch welche.sind die 13, .. € fürm e30 oder e36? hab welche von febi gesehn fürn e36 ... sind die nu gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 30. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 ALso passen tun sie auf jeden Fall untereinander. Aussehen tun sie etwas anders. Bei mir standen die Spurstangen Köpfe (E36 Spurstange) am Ankerblech leicht an.. Kann man aber natürlich hinbiegen.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 31. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2007 habe nun neue von febi bilstein.--> fürn e30 ! irgendwie hat die eine eine aufnahme für die manschette und die andere ist schon abgedichtet ?! irgendwie blick ich da nich durch !? gibts auch nen unterschied zwischen links und rechts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 31. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2007 Rechts und links ist gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 31. Oktober 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2007 optisch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 1. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 hab se gewechselt. na mal schauen, die rechte war im axial gelenk ziemlich tod. aber ich glaub ich hab rechts mit links vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.