sif Geschrieben: 29. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 moin bin neu hier.habe mir gerade ein e30 zugelegt und festgestellt das mein check control ohne funktion ist.woran kann das liegen?kann mir da einer weiterhelfen?danke für die hilfe.mfg:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 bissi spärlich deine ansage. wir müssen schon wissen ob 4 oder 6zylinder Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 29. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 moin bin neu hier.habe mir gerade ein e30 zugelegt und festgestellt das mein check control ohne funktion ist.woran kann das liegen?kann mir da einer weiterhelfen?danke für die hilfe.mfg:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 29. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 sorry,ist ein 6 zylinder325i mit umbau auf alpina b3 2,7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 29. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 Und was ist nun konkret das Sympthom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 29. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 am check control geht nichts und im ki leuchtet check auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 hmm nen motorumbau also? da kans an 1001 sache liegen. check als erstes die steckverbindung kabelbaum-CC-einheit Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 30. Oktober 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2007 hider stecker vom kabelbaum ist am cc dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.