318icabrio Geschrieben: 28. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Hallo, nachdem meine Servolenkung immer noch nicht richtig funktioniert, habe ich nun eine M3 Lenkung gekauft.Passt die den in einen normalen E30? GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Klar, plug and play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 29. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 Dicht ist es wohl noch.Was meint ihr trotzdem abdichten bevor ich es einbaue oder so einbauen wie es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 29. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2007 Wenns dicht ist, baus ein. Sollte es dann irgendwann doch mal undicht werden kannst du es immer noch abdichten. Ist ja schnell ausgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 2. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2007 Hab heute mein neues Getriebe bekommne.Allerdings bin ich etwas verwundert.Laut Teilenummer ist es ein M3 Getriebe, allerdings hat es 4 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.