bmw325ic Geschrieben: 28. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Hi hätte mal ne fragen . wo ist der unterschied bei normalen Bremsbacken und bei welchen mit ABS? hab noch neu vom 320i rummliegen und würde sie gerne in ner 318 ohne ABS einbauen? Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Vorne oder hinten? Wenn vorne, hat der 318er belüftete oder massive Scheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ic Geschrieben: 28. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 hinten weil ich kann keinen unterschied erkennen zwischen denn mit und ohne abs! kann es sein das die beläge dicker sind ? Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Hinten sind es die selben. Mit oder ohne abs ist egal. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 ohne abs bei m40 und m20b20 und m10 vorn massive scheiben --> hinten trommelnvorn innenbelüftete scheiben --> hinten massive scheiben... ix touring --> hinten innenbelüftete scheiben mit abs, m42 und m20b25 immer groß... bis auf die ausnahme beim ix touring beim eta bin ich mir nie so ganz sicher --> ich mein der hätte auch immer die große bremse gehabt m3, alpina und co ma außen vor gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 beim eta bin ich mir nie so ganz sicher --> ich mein der hätte auch immer die große bremse gehabt so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ic Geschrieben: 28. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 na dann sag ich mal danke für die schnelle antwort an euch beide Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 dafür ist das forum ja gedacht das ich das schon nen paarmal beantwortet hab und die suchfunze es auch verraten hätte sag ich jetzt ma ned *G* (ja ich find da auch ned immer das, was ich suche... obwohl es schon beantwortet wurde) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.