Zum Inhalt springen

auch mal ne wertfrage 325ix 206.000km


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich will mein cabrio nich im winter fahren... und 325cab macht mir auch schon stress das ich mein Cabrio quäle... :D :D :D

 

also was is zu dem zu sagen???

also zu teuer is er schon... welchen preis kann man denn wohl ausgeben.

 

http://www.allianz-autowelt.de/automarkt-kfz-gebrauchtwagen/auto-suchen-kfz-suche/pkw-suche-auto-suchen/Detailseite.aspx?id=bbuekv2nshuu

 

danke

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:cry: bittöööööööööööööö...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Wertfragen plötzlich und inflationär :rot: zunehmen

 

Für die Kiste (hier steht BMW imho für bastel mal wieder :-() würde ich wenns hoch kommt nen hunni geben.

 

Begründung: Schon auf den Bildern (die recht schlecht sind) steht er bescheiden da.

1. Türverkleidungen passen irgendwie nicht richtig zur Ausstattung

2. Scheinbar irgendwie Hosenträgergurte eingebaut

3. "Super" Lautsprecher in den Türen :kotz:

4. über den Auspuff total verrußt (Motor fertig?)

 

Servolenkung ist auch undicht.

 

Ob der ohne reparaturen über den Winter hält?

 

ABER: Man kann ja auf der Seite dann gleich die Rechtsschutzversicherung abschließen. :-D Wenigstens ein Vorteil.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze bei dem wären irgendwann die Kolbenringe zu wechseln. da man in den IX nicht jeden M20B25 reinbauen kann, ist das schon ein echtes Manko.

 

Ansosnten gebe ich Tom recht, das Ding sieht ungepflegt und verbastelt aus.

LMM ist wohl auch schon neu, das spricht nicht für die Kilometerleistung, aber wer weiß

 

Denke er ist zwischen 300-500€ wert, hat ja noch ein Jahr TÜV

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... naja stimmt was ihr sagt. sieht innen echt verbastelt aus... :cry: wer hat nen winterauto für mich will das meinem cab nich antun... :(

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch nen 320i VFL 4tr als Winterauto anzubieten.

 

Zinnoberrot 217tkm mit frischem Tüv neuen Bremsen hinten komplett und nem neuen endschalldämpfer.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehandelt werden die aber ganz locker zu dem Preis, eher höher. Ich habe einen ix Touring gesucht und bin schließlich beim e34 525ix gelandet, die sind auch nicht teurer als die e30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

beteilige mich jetzt mal als Allradfahrer. Was man so auf den Bildern sehen kann ist es ein "normaler" Bastel E30. Es gibt bestimmt viele die schlimmer ausschauen und wenige die besser sind. Das Allradsystem das BMW noch im E30/E34 verbaut hat ist nicht das schlechteste und macht schon recht viel mit und selbst wenn sich jetzt schon Schäden an den Allradteilen zeigen sollten hält der bestimmt noch über den Winter. Das mit der Servo ist Blöde aber ein Bekanntes Problem und so aus dem Kopf sollte da eine vom "normalen" E30 passen oder eben diese abdichten. Das der Motor was über den Auspuff rausdrückt kann viele Gründe haben, extrem überzogene Wartungsintervalle wäre auch eine Möglichkeit. Den Wagen zu kaufen ist bestimmt ein Risiko aber das wirst Du bei fast allen haben die in dem Preissegment angeboten werden. Der Punkt ist wieviel Zeit dir noch bleibt um die Wichtigen Sachen (Wartungsstau/Servo) zu manchen und was Du an Geld eingeplant hast für ein Winterauto. Der VK ist eh jenseits von gut und böse auch wenn jetzt einer den schlachten will und die Teile verkauft. Wenn Du Risikofreudig bist dann gehe hin lege dem 800EUR auf den Tisch und ab nach Hause mit den Teil. Ansonsten Finger weg!

 

Aber Denke dran, viele Punkte und Beweggründe den Wagen nicht zu kaufen relativieren sich wenn Du mal an einem verschneiten Berg stehst und das mit "normalen" Winterreifen, ohne Ketten im Kofferraum bei dichtem Schneetreiben und -5° nachts um 23Uhr. Das Gefühl dann in einem Allrad zu sitzen ist durch nichts zu ersetzen und kostet eben etwas.

 

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich kann dir mit Sicherheit sagen das die Servo aus dem normalen nicht passt ich habs gerade durch bei meinem IX Touring.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

#

ja einen Dichtsatz gibt es .

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...