M.C.Eric Geschrieben: 23. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Moin, ich wollte mal fragen ob ich Felgen mit ET 38 auf meinem E30 fahren kann, ohne zu börteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 23. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 jo, wie wär's wenne noch die Reifendimensionen und Felgenbreite sachst?! Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M.C.Eric Geschrieben: 23. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Ach so jo stimmt 7J x 15 H2 mit 205/50/15er Bereifung Edit: Noch mal anders gefragt ...geht das Überhaupt oder schleift das dann eher innen am Dämpfer oder der Bremse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 23. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 ich weiss es nicht 100% aber das dürfte so passen, weil die ET ja ziemlich gross is, schwieriger wäre es, wenn die ET weniger is ... was sagen die anderen? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 ET 38????ich vermute das schleift innen am radhaus oder federbein. mit 15er spurplatten kommst du auf ET23 und die originalen kreuzspeichen sind ET24. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 23. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 ich hab ET 35 ohne Spurplatten drauf, bei mir schleifts noch nich ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 25. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 jungs... die ET allein sagt nix aus. 6x14 et35 schleift nicht, 7x15 et35 schleift... verstehst? der matthes hats geschrieben, 15er platten und passt! mfg Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 25. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2003 du Arici ich hab aber auch 7x15 Felgen mit 195/50/15 und ET 35 da schleift nischte gg Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 26. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 vielleicht weil du 48er federbeine hast... mit 52mm schleifts auf jedenfall! greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 26. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 mhmm das wird's wohl sein Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 ich würde da trotzdem spurplatte drunnerknalle, alleine wegen der annäherung an die serienachsgeometrie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.