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M20B20 Springt nicht an


ThomasU
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Hi

 

Hab jetzt ein großes Problem mit meinem M20B20 er springt gar nicht mehr an ich hab ca. 5Min (mit Unterbrechung) Georgelt und nichts wenn ich aber Vollgas geb und den Anlasser betätige springt er an ist auf ca. 350U/min läuft wie ein Traktor und sobald ich das gas Los las geht er sofort aus. Woran kann das liegen?

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

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Stinkts nach Sprit?

 

 

Benzindruck ok?, Benzindruckregler?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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Also der Verteiler und der Finger sind ca. 6 Monate alt.

Die Zündkabel sind (Meinerahnsicht) auch in Ordnung kein Marder oder so

Und als er lief bin ich mla mit der hand über alle Kabel gegangen (Keinen gewischt bekommen also OK?)

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

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Original geschrieben von Oli*

Stinkts nach Sprit?

 

 

Benzindruck ok?, Benzindruckregler?

 

Nö nach Sprit hat’s nicht gerochen

 

Benzindruck? Wie kann ich das Prüfen?

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

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Vielleicht isser abgesoffen... war bei mir so, jedenfalls klingt es so, wenn er von heute auf morgen nicht mehr anspringt.

 

Morgens wollte ich starten, nachdem er aber nach einer Weile nicht kam hab ichs nochmal versucht mit Gasgeben, was man eigentlich nicht machen soll. Nach einiger Zeit kam er dann, schwarzer Rauch hinten ausm Auspuff raus und ging dann aber wieder aus. LIEF EBENFALLS WIEN DIESEL!!!

 

Danach hab ich Benzinpumpensicherung abgezogen und solang unter Vollgasstellung georgelt bis er kam, dann nicht zu spät die Sicherung wieder rein und er lief, anfangs a bissl schwermütig aber er blieb an.

 

Danach erstmal halbe Stunde Autobahn um die Zündkerzen freizubekommen!!! ;-)

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

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Original geschrieben von ThomasU

Wenn ich die Zündung anmache müsst ich eigentlich die Benzinpumpe hören oder?

 

Die Pumpe baut nur schnell druck im System auf und hört dann auf zu pumpen. Sie läuft nur mit wenn der Motor läuft. Hat auch was mir Unfallschutz zu tun. Die Pumpe würde ja sonnst immer weiterpumpen wenn der Motor bei einem Chrasch steht undf die Zündung anbleibt.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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Original geschrieben von ThomasU

Wo sitzt die Kraftstoffpumpe beim Touring?

Und welches Relais ist für die Pumpe?

 

das 1 Relais ist das DME

das 2 Relais ist die Lambdasondenheitzung

das 3 Relais ist das für die Pumpe (ist glaube ich orange)

 

reihenfolge Relais 1 ist richtung Scheinwerfer :D

Gruß

Stephan

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Ähm, an dem Relais hab ich aber nichts gemacht, sondern am Sicherungskasten... dafür inner Betriebsanleitung nachschauen.

 

Ist das eigentlich wichtig, Sicherung oder Relais für Benzinpumpe??? *bahnhof*

 

Achja, bei Zündung an hörst die Benzinpumpe nicht... erst wenn der Motor startet, also der Anlasser betätigt wird bzw. der Motor läuft.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

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Also Sicherung 11 (Kraftstoffpumpe) ist ganz wen ich die Zündung an mach hör ich nichts außer das klack der Relais im Motorraum. Ich denk mal das die pumpe kein druck aufbaut.

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

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Original geschrieben von ThomasU

Also Sicherung 11 (Kraftstoffpumpe) ist ganz wen ich die Zündung an mach hör ich nichts außer das klack der Relais im Motorraum. Ich denk mal das die pumpe kein druck aufbaut.

 

bist noch ein paar minuten da? ich scann dir schnell was ein

Gruß

Stephan

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versuche das mal vieleicht hilft dir das weiter. Kannst immerhin mal schauen ob Sprit gefördert wird. Die elektrischen Messungen müssen ja nicht sein.

 

Gruß

 

http://www.stephan-steiner.de/bilder/pumpesprit.jpg

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

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Wegen der Sicherung meinte ich das dein Zylinder vielleicht voller Benzin ist und der Motor nicht anspringt weil er einmal kräftig abgesoffen ist.

Kommt bei der Kälte schonmal vor das er wenn du zu kurz orgelst und dann noch zweimal hinterher startest es nicht mehr packt.

 

Dafür dann die Sicherung abziehen und solange starten bis er kommt, dann die Sicherung wieder rein sonst wird er sich schwertun ohne Benzin an zu bleiben.

 

Kontrollier ma die Zündkerzen, wenn die im Benzin stehen merkst das... andererseits, vielleicht kommt ja wie du sagst auch garkein Sprit an... jedenfalls FROHE WEIHNAchTEN

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