bmw02schrauber Geschrieben: 21. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2007 Habe in mein VFL Cabrio einen neuen Motorkabelbaum einbauen müssen mit Steuergerät und allem was dazugehört aus dem NFL. Wegen des kats und Euro2 musste ich das machen,leider. Nun ist es ein Wagen mit elektronischem Automatikgetriebe was ja beim VFL über das Steuergerät und zwei Geber am Getriebe die Signale bekommt. Hat der NFL aber nicht ganz so sondern ist etwas anders geklemmt. Ich habe mir den Anschlussplan Motorkabelbaum von BMW geholt und auch entsprechend umgeklemmt aber der Wagen läuft nur im 3.Gang egal wohin ich klemme und die zwei Geber am Getriebe sind auch noch über. Weiss zufällig einer Rat oder hat einen NFL mit elektronischem Getriebe wo man mal schauen und messen kann wie es genau geklemmt ist? thx Ronny:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.