Dennis 318is Geschrieben: 20. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 :schrauben:Hallo leute hab ein problem seid en paar dangen wen ich normal fahre sagen wir mal im 3 gang bei 2.500 umdrehungen sockt er irgendwie das hat er nie gemacht!!! komisch zündkerzen sind ok, zündkabel auch!!! gruß 318is fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 21. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2007 wenn du das ganze nochmal so schreibst, dass man es lesen kann, dann wirst du vielleicht auch antworten kriegen. ich verstehe nicht mal dein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2007 Und ist der Motor kalt oder hat er schon betriebstemperatur? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2007 :idee:Bitte was? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 23. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 ei manchmal bei warmen un kaltem motor!° eben schon wieder un wen ich ih dan mal bisschen zieh dan is es ok!° aber meist wen ich im standlaufen lasse mein ich er läuft nur auf 3 Töpfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.