Kind Geschrieben: 19. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Hi, ich wollte fragen ob jemand oben genannten felgen montiert hat?Probleme? Weiss jemand ob die auf nen E30 Bj 90 passen? Beide in 17" Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Haste auch die Dimension (X Jx17) der Felgen wie die der Reifen griffbereit ?Oder gibt es die Felge nur in einer Größe und darf nur mit einer Reifengröße gefahren werden ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 22. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 X8:7,5 x 17 und ET 40 XL:7,5 x 17 und ET 35, 40, 50 gibts eigentlich adapterscheiben von 4 loch (kreis 100) auf 5 loch? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Die ET macht mir etwas Kopfschmerzen. Sollte mit Distanzen angeglichen werden.Zu den Adapter: Damit hat sich der "Jenad" beschäftigt. Ne sehr teure Angelegenheit.Frag ihn mal. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 23. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 an was für welche denks du da?!?!5er oder 10er ??? bzw. was geht den druf ohne über den radkasten raus zu stehen ?!?! Damit der TÜV auch zufrieden ist. Welche 17" passen den ohne distanzscheiben?!Gutachten? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Weiß ich leider nicht.... mit dem Thema hab ich mich zu wenig beschäftigt. Aber die Forensuche gibt so einiges zum Thema her.Ich hab noch RH 8x17 ET 30 zu verkaufen. Dazu gibt es alle notwendigen Papiere und passen ohne Karosseriearbeiten. Wie die aussehen und wie die in den Radkasten sehen kannste in meinem Profil nachschauen unter "mein BMW". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.