Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 ich hab das jetzt seit ein paar tagen. aber irgendwie komm ich dort auf keine temperatur über 70grad. wie lang muss der geber in den ölstrom reichen? mein geber ist nur so lang wie die originale schraube. zu kurz? kann doch nicht sein das da auch bei autobahnfahrt (120) kaum 80 grad anliegen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 18. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Ich nehme beim M42 auch an der Hohlschraube vom Ölfilterflansch ab, habe dafür aber den Öltempsensor vom M3 genommen, und habe im normalen Betrieb eine Temperatur von 80 - 100° bei Volllast aber auch schon mal 130° =====> daher denke ich dein Sensor ist eindeutig zu kurz (Ich meine deinen Ölsensor und nichts anderes!) *hihi* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 hmm der sensor wird wohl nicht mit meiner "hässlichen" anzeige zurechtkommen. weisst du aus dem stegreif wie "lang" dein.... ähm ... sensor ist? ich mein der im flansch. ....ääähm der im auto...... ääähm.... der ölfilterflansch ....den mein ich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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