Brownie Geschrieben: 22. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 beim M20 ,kann ich da den Motor dran aufhängen, wenn ich den Achsträger ausbauen will??? Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 ja das Teil ist dazu da. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 22. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 Dacht ich mir schon, ich dachte nur, ich frag mal, bevor mir beim Pleuellagerwechsel der Motor aufs Gesicht fällt... :-Q (mein Gott, da wär ich aber platt...) Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 warum möchtest du den Achsträger ausbauen? Aber nicht zum PL wechsel oder? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 23. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Nene, aber der Rest der Vorderachse liegt schon mit "alles neu" vormontiert im Keller, und da wollt ich halt den VA-Träger neu lacken und bei der Gelegenheit schon mal die Motorgummilager mit neu machen. Und wenn ich das ganze einmal raus hab, komm ich ja optimal an die Ölwanne ran... ....da fällt mir ein, wenn das so weitergeht, hab ich ja bald ein komplett neues Auto ! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Brownie Nene, aber der Rest der Vorderachse liegt schon mit "alles neu" vormontiert im Keller, und da wollt ich halt den VA-Träger neu lacken und bei der Gelegenheit schon mal die Motorgummilager mit neu machen. Und wenn ich das ganze einmal raus hab, komm ich ja optimal an die Ölwanne ran... ....da fällt mir ein, wenn das so weitergeht, hab ich ja bald ein komplett neues Auto ! ah so ja dann *fg* währe sonnst bissl Aufwendig gewesen für "nur" PL-Wechsel Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.