318er_cab Geschrieben: 14. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 hey ihr da draußen habe neulich beim schrauben das hier entdeckt und will wissen was das ist und was mir das bringt bis dann und grüßeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Der Stecker liegt oben bei der Innenraumbelecutung? Cabrio? Hab ich in der Art noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Hi, das scheint der Stecker für die Airbag-Kontroll-Leuchte zu sein. Nur zwei pins belegt. Da gibt es für 4-Zylinder eine Spezielle Anzeige. Wahrscheinlich eine Art "Airbag-Vorbereitung", falls du keinen haben solltest.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Airbag sollte im normalen CC-Stecker mit drinne sein. Hab schon mal ein Airbag-Fahrzeug gestrippt- das hatte diesen Stecker definitiv nicht. Es sei denn, es gab unterschiedliche Ausführungen... :watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 15. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 das teil sieht aus wie die lautsprecheranschlüsse im SA-block.da gibts auch eine reihe mit ca 6-7 unbelegten anschlüssen, da könnte der rein passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Hi,glaubt mir, das sieht genauso aus wie bei mir. 4 Zylinder mit Airbag. Dort wo bei den sechsern die CC ist, ist bei den vierern mit Airbag eine Platte mit vier Lampenfassungen. Eine davon ist die Airbag Kontroll Lampe. Und am Stecker gehen nur zwei Kabel dran.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 okay merci leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Lol. Schon gut- der Karren, den ich auseinander hatte, war ein Sechszylinder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.