Zum Inhalt springen

Teilenummern & Preise Frage (ETK User)


Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mein Diff mal zerlegt/ inspiziert und anschließend gereinigt, ist noch in gutem Zustand, dann habe ich das Gehäuse gestrahlt und schwarz lackiert, danach die Flansche neu abgedichtet und den Deckel gesandstrahlt, den Deckel habe ich ein neues Lager verpasst und mit Felgensilber lackiert (sollte halten, oder?) nun möchte ich aber auch neue Schrauben verbauen und mein Teileheini bekommt nen Hals wenn er noch alles raussuchen muss, daher wär es nett wenn einer von euch nachschauen könnte... ich bräuchte für ein 4,27er Sperrdiff im kleinen Gehäuse folgende Sachen mit Teilenummer und Preis:

 

- Dichtring Geschwindigkeitsgeber

- Papierdichtung Diffdeckel

- Ablass- & Befüllschraube

- Alle Schrauben zur Befestigung des Deckels

 

 

Sieht halt besser aus, wenn alles neu ist.... vielen Dank

 

Bilder gibts wenn es fertig zusammen gebaut ist!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

 

hilft dir das hier weiter??

 

http://de.bmwfans.info/original/E30/tou/325i-M20/ECE/L/M/1993/02/mg-33/ill-33_0120/

 

 

ansonsten musste dir auf der Seite ( http://de.bmwfans.info/original/ ) mal das richtige raussuchen. gibbet ja jetzt auf deutsch und mit Preisen ohne Märchensteuer.

 

 

gruß

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin, das hilft mir sehr weiter.... 168 ist das kleine und 188 das grosse Diff, oder?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...