Franko Geschrieben: 14. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Hallo,hab mein Diff mal zerlegt/ inspiziert und anschließend gereinigt, ist noch in gutem Zustand, dann habe ich das Gehäuse gestrahlt und schwarz lackiert, danach die Flansche neu abgedichtet und den Deckel gesandstrahlt, den Deckel habe ich ein neues Lager verpasst und mit Felgensilber lackiert (sollte halten, oder?) nun möchte ich aber auch neue Schrauben verbauen und mein Teileheini bekommt nen Hals wenn er noch alles raussuchen muss, daher wär es nett wenn einer von euch nachschauen könnte... ich bräuchte für ein 4,27er Sperrdiff im kleinen Gehäuse folgende Sachen mit Teilenummer und Preis: - Dichtring Geschwindigkeitsgeber- Papierdichtung Diffdeckel- Ablass- & Befüllschraube- Alle Schrauben zur Befestigung des Deckels Sieht halt besser aus, wenn alles neu ist.... vielen Dank Bilder gibts wenn es fertig zusammen gebaut ist! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Servus, hilft dir das hier weiter?? http://de.bmwfans.info/original/E30/tou/325i-M20/ECE/L/M/1993/02/mg-33/ill-33_0120/ ansonsten musste dir auf der Seite ( http://de.bmwfans.info/original/ ) mal das richtige raussuchen. gibbet ja jetzt auf deutsch und mit Preisen ohne Märchensteuer. gruß Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Danke Martin, das hilft mir sehr weiter.... 168 ist das kleine und 188 das grosse Diff, oder? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Das große bei BMW ist das 210er aber das ist meines wissens nach nicht am e30 verbaut also haste schon recht. Links 188er rechts 168er MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.