Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 @streetflow: nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. weil dein difflager weichgeklopft ist hängt das in dem weichen gummi rechts und links. und weils da drin hängt hast du oben luft an dem gummipfropfen. bei nem neuen lager sitzt die aufnahmeschraube mittig und ist nichtmal mit nem hebel aus der mitte zu bewegen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 ah ok. ich bedanke mich und werde die tage das lager auswechseln! wenns das nicht war,muss ich nochma fragen... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 und, sonst so...die tonnenlager sehn vonner sitzposition noch gut aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.