streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 also ich hab nu geguckt und kann nix feststellen.beim fahren und anfahren poltert es hinten, wenn ich auf ne einfahrt fahre poltert es genauso. isses normal das ich die kardanwelle ein stück kurz vorm diff hin und her bewegen kann? http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PA130031.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PA130030.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PA130026.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PA130020.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PA130018.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PA130019.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 ach was traumhafte bilder..... und so gestochn SCHARF....... looooooooooooooool also kardan bewegen...... ega wie d das einst,ich kann meine nich bewegen.. keinen mm..... kuck das das fest is und kuck die lager vom Diff an.... die sollten alle gut sein und nich das irgendwo schon metall auf metall liegt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 ja, sorry. musste bei dir aufm rechner speichern. wolltese skalieren hat aber nich so geklappt, wie vorgestellt. :( ich kann den kardan bestimmt um 10° drehen!was heisst die lager des diffs? da is doch nur 1 ?! oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 naja ein kleines spiel von getriebe und diff is wohl normal.... kanns mir jetzt nich so richtig vorstellen wie es bei dir is..... wenns die aufhängung is dann bewegt sich das diff beim anfahren und dann polterts...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 naja, das difflager sieht für meine augen laienhaft ok aus?! wie kann ichs denn testen?! beim anfahren (er steht nun auf böcken) hats hinten des öfteren einen schlag gegeben.es klingt wie ne lockere batterie im kofferraum. man ey, dit nervt voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 aufgebockt und dann anfahren??? und da kommt das auch???? also da kanns mit der HA nix zu tun haben....... dann bleibt hinten nur diff selber und difflager.... obwohl das lager wenn er hochgebockt is ja auch nich wirklich belastet wird..... antriebswellen oder mittellager der kardan..... puh echt doof da nen fehler zu suchen aber so ganz ohne last ist es wieder normal das er etwas rüttelt.. das macht meiner auch.... das is dann das kleine spiel das eben immer da is... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 nene, nich wenn er auufgebockt ist!!! nur wenn er steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 hi das sind bestimmt die antriebswellen oder lager im antriebstrang ist dein diff richtig fest??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 ich kan den kardan nicht 10 crad ist bei mir total fest Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 ist das auf dem ersten bild dein difflager??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 14. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 jo,is es.sieht so aus als wenn es um 90grad verdreht eingebaut ist. das lager soll die vertikalbewegung abstützen, das lager hat die "dicken gummiteile" aber an der seite.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 jo,is es.sieht so aus als wenn es um 90grad verdreht eingebaut ist. das lager soll die vertikalbewegung abstützen, das lager hat die "dicken gummiteile" aber an der seite.mfg derGeier na das wollte ich auch meinen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 jap so is das, das difflager is verkehrt drin.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 na also das 1. bild vom difflager is ja verkehrt rum. das seht ihr? aufgrund der halterung zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 achso. jetz weiss ich was ihr meint. ihr meint, das die abstützung senkrecht stattfinden müsst ??mhmh. is das diff noch wo anders fest??? also die kardanwelle kann ich radial ca. 10° drehen.welches lager lässt denn eine verschiebung von der gradzahl her zu ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Hab noch ne andere Theorie: evtl. ist der HA-Träger überm Diff gebrochen. Dann kippt des Diff nach oben und unten. War beim Semih so, wir hatten ewig gesucht, immer beim Anfahren ist das Diff nach unten geklappt und dann hat die Kardanwelle im Hinterachsträger geschliffen.Oben überm Diff war er dann gebrochen, sind dann noch die 2 vorderen schrauben drin gewesen.Nur mal so als Tipp, wenn du drunter schaust fühl mal drüber ob er noch ganz ist, dann kannste den Fehler wenigstens ausschliessen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Wie kannst du deine Kardan vorm Diff bewegen? Drehen? Vor/Zurück? Links/Rechts? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 drehen, links rechts. nich schieben vorne hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 http://cgi.ebay.de/Differentialdeckel-E30-Diff-E30-E-30-318is-325i_W0QQitemZ130161236286QQihZ003QQcategoryZ61031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier isses doch dann och falsch oder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01515/05.jpg auf e30.de siehts aber auch so aus, wie bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 ob das ding falsch oder richtig rum drin ist ist doch völlig latte. dein difflager ist FRITTE!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 woran siehste das es fritte is?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 weil der bolzen nicht mehr in der mitte ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. Oktober 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 drehen links/rechts is ein stück weit normal, das is das zahnflankenspiel zwischen Triebling und Tellerrad.... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 meinste die lücke zwischen dem gummi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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